Durch Vertrauen gewachsen.

Als Ihr Spediteur sind wir unmittelbar für Ihren Erfolg mitverantwortlich. Denn jedes Mal, wenn wir in Ihrem Namen Fracht transportieren, bearbeiten und ausliefern, sind wir Botschafter für Ihr Unternehmen. Optimale und verlässliche Logistik ist deshalb nicht nur Ihr Ziel, sondern vor allem auch unser Ziel. Das erreichen wir durch hohe Qualitätsmaßstäbe in allen unseren Prozessen, denn nur aus Qualität entsteht Vertrauen.

1986 gründeten die zwei Brüder Alfons und Paul Ahland eine eigene Spedition in Geldern. Mit großem Engagement, Fleiß und anfangs zwei kleinen LKW wurden nach und nach immer mehr Kunden überzeugt. Über die Jahre wuchs die Ahland Logistics GmbH dank einem kundenorientiertem Leistungsspektrum zu einem mittelständischen Transport- und Logistikunternehmen. Heute blicken wir auf über 30 Jahre spannende Herausforderungen zurück – und freuen uns auf die Zukunft.

Das Team

Alfons Ahland

Geschäftsführung

Jennifer Ahland

Assistenz der Geschäftsführung

Manuel Buri

Speditionsleitung

Janine Herrmann

Abrechnung / Lademittel
Disposition

Ramona Cox

Buchhaltung

Maximilian Goertz

Auszubildender

Ahland Gruppe

Alles nach dem Druck: vom Einstecken über Lettershop-Leistungen bis zur Logistik.